deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.10m Total market value €38.00m
26.9 ø age 24.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Feb 14, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von turbine

Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN

This contribution was last edited by MetzensGunther on Feb 17, 2024 at 12:19 AM hours
Zitat von MetzensGunther
Zitat von turbine

Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...


Inverse Hot-Hand Fallacy - https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hot-Hand-Ph%C3%A4nomen

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Klar, Düsseldorf ist immer unangenehm, aber zurzeit auch alles andere als konstant, deshalb 3:1 Heimsieg für den KSC.
Zitat von MetzensGunther
Zitat von turbine

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...

Doch, was er sagt ist richtig. Irgendwann fällt die Münze wieder auf blau. Hatte ich mal in Mathe Lachend. Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass sie heute reißt.

Wir hatten bisher ja nicht viele Prime Time Spiele aber so gefühlt sollten wir alle verloren haben.

So reicht jetzt mit halbleer. Werde nachher mit Familie (habe mir mind. 3 Wochen Bierverbot erteilt) trotzdem gespannt zusehen, fiebern, hoffen und........ ach komm schreibs...........ja auch jubeln. Auch wenn's das 2:2 in der 90+5 ist.
Durch den Ausfall von Burnic, könnte man doch auch mal etwas defensiver spielen.
Oder denkt ihr, dann geht unsere Offensive dadurch flöten?

Fakt ist, dass es für Eichner wohl keinen Weg an Gondorf vorbei gibt, deshalb könnte man ihn zusammen mit Rapp stellen.

Vielleicht würde dadurch mal eine bessere Balance entstehen... nur so eine Idee.

•     •     •

Zitat von MetzensGunther
Zitat von turbine

Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...

Natürlich, mit jeder Niederlage gegen Düsseldorf wird die Wahrscheinlichkeit zu Siegen höher. zwinker

Wir hatten auch ne miserable Auswärtsserie gegen den HSV.
Wir werden das Ding heute entder knapp gewinnen oder es wird ein 2:2.
Düsseldorf ist momentan auch alles andere als gut drauf.

•     •     •


Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Wir sind ein Aufbaugegner. 1:3.
Zitat von turbine

Zitat von MetzensGunther

Zitat von turbine

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...

Doch, was er sagt ist richtig. Irgendwann fällt die Münze wieder auf blau. Hatte ich mal in Mathe Lachend. Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass sie heute reißt.

Wir hatten bisher ja nicht viele Prime Time Spiele aber so gefühlt sollten wir alle verloren haben.

So reicht jetzt mit halbleer. Werde nachher mit Familie (habe mir mind. 3 Wochen Bierverbot erteilt) trotzdem gespannt zusehen, fiebern, hoffen und........ ach komm schreibs...........ja auch jubeln. Auch wenn's das 2:2 in der 90+5 ist.

Nee. stimmt nicht, weil die Spiele ja schon entschieden sind.
Wenn man einen einzelnen Wurf mit dem Würfel betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit immer 1/6 , egal was vorher gefallen ist.
Betrachtet man vorher die Wahrscheinlichkeit 3 x hintereinander eine 6 zu würfeln, ist diese selbstverständlich geringer als 2x hintereinander die 6. cool

•     •     •

KSC * St.Pauli

This contribution was last edited by Netzenbauer on Feb 17, 2024 at 11:38 AM hours
Zitat von Netzenbauer

Zitat von turbine

Zitat von MetzensGunther

Zitat von turbine

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.

Aber bei solchen Serien zitiere ich immer den lieben Matthias Sammer der richtigerweise sagt "je länger eine Serie andauert umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie reißt."


Ob das so richtig ist, was Sammer da sagt?? Ich denke nein...

Doch, was er sagt ist richtig. Irgendwann fällt die Münze wieder auf blau. Hatte ich mal in Mathe Lachend. Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass sie heute reißt.

Wir hatten bisher ja nicht viele Prime Time Spiele aber so gefühlt sollten wir alle verloren haben.

So reicht jetzt mit halbleer. Werde nachher mit Familie (habe mir mind. 3 Wochen Bierverbot erteilt) trotzdem gespannt zusehen, fiebern, hoffen und........ ach komm schreibs...........ja auch jubeln. Auch wenn's das 2:2 in der 90+5 ist.

Nee. stimmt nicht, weil die Spiele ja schon entschieden sind.
Wenn man einen einzelnen Wurf mit dem Würfel betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit immer 1/6 , egal was vorher gefallen ist.
Betrachtet man vorher die Wahrscheinlichkeit 3 x hintereinander eine 6 zu würfeln, ist diese selbstverständlich geringer als 2x hintereinander die 6. cool


So isses. Eigentlich wichtig, aber häufig missverstanden

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

This contribution was last edited by Barbecue on Feb 17, 2024 at 11:58 AM hours
Die höhere Mathematik überlasse ich den Profis. Thioune hat einen „Auswärtssieg“ ausgerufen. Allein das geht mir schon auf die …Nerven. Und pessimistische Realisten (was stimmt, ist ja, dass wir gegen Fortuna im Hinspiel fast das gesamte Spiel keinen Zugriff hatten) haben wir ja auch genug in den eigenen Reihen. Deshalb wünsche ich mir einen couragierten, alles-in-die-Waagschale-werfenden Auftritt mit dem nötigen Quentchen (= historisches Handelsgewicht, das etwa 4 Gramm entsprach) Glück, das den Spielverlauf zu unseren Gunsten kippen lässt. So ein schlichtes 4 oder 5:1 mit einem entnervten Thiouneoops

Wird mal wieder Zeit für ein oder zwei Standard-Tore. Wird mal wieder Zeit, dass einer unserer IVs per Kopf trifft. Wird mal wieder Zeit für einen satten Weitschuss, der sitzt. Wird mal wieder Zeit, dass wir unter Flutlicht und mit den Fans im Rücken der Liga zeigen, dass der Wildpark für jeden Gegner ein gefährliches, bissiges, ungemütliches Terrain ist. Wird auch Zeit, dass Schleusener nach seiner Einwechslung endlich die Wut rauslässt und nach Vorarbeit von Nebel easy einen über die Linie drückt. Es wird Zeit, dass alle im Stadion mal wieder aufstehen und vor Freude zum Chor werden.

KSC OLE OLEEEEEEEEE!

daumen-hochstarkgrins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.