deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.10m Total market value €38.00m
26.9 ø age 24.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Feb 14, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von turbine
Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.


Richtig, war in Düsseldorf. Schrieb ja auch von einer miserablen Heimleistung.

https://www.weltfussball.de/teams/karlsruher-sc/fortuna-duesseldorf/11/
Die komplette Ost ist bis auf paar angrenzende Plätze zum Gästeblock komplett voll. Sehr geil. Jetzt macht noch die Nord voll.
Zitat von andy69
Zitat von turbine

Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.


Richtig, war in Düsseldorf. Schrieb ja auch von einer miserablen Heimleistung.

https://www.weltfussball.de/teams/karlsruher-sc/fortuna-duesseldorf/11/

Tja Andy, aber wie wir jetzt wissen, werden die Würfel jedesmal neu gemischt. Nur ohne Schach. Und das heißt, dass realistische Pessimisten eigentlich gar keine sein können. Weil sowas ja auf Erfahrungswerte beruht die somit schlussendlich keine Rolle spielen.

Was ich sagen will. Uns gibt's gar nicht.

Viva la Würfel
Viva la halbvoll
Viva la KSC

Wird ein stabiles 3:0 und ab dafür.....
Zitat von turbine
Zitat von andy69

Zitat von turbine

Zitat von Arlac

Zitat von andy69

Wird nicht leicht werden am Samstag.
Wir haben eine miserable Heimbilanz gegen die Fortuna. Der letzte Heimspielsieg war Saison 1998/99.
Ich wünsche mir trotzdem einen furchtlosen, engagierten Auftritt. Vielleicht schafft es das Team mal, keine groben Schnitzer zu fabrizieren. Irgendwer hatte in den letzten Spielen immer einen Bock drin.
Will Düsseldorf noch ganz oben mitspielen, müssten sie eigentlich auf einen 3er gehen. Gegen Mannschaften die mitspielen haben wir öfters mal gut ausgesehen. Hoffe, deren Spielweise kommt uns entgegen.
Gegen den HSV hat es ja auch Jahrzehnte gedauert, bis wir mal wieder was gerissen haben.
Also, Vollgas geben am Samstag.


wir haben 2015 oder 16 unter Kauce 2:0 gegen die Fortuna gewonnen, war damals in eine Loge eingeladen und die andere Hälfte der Loge war von einer Bank belegt unter anderem mit zwei Düsseldorfern

Aber nicht zu Hause. Das 2:0 in Düsseldorf war 2014. War ich im Stadion. Tore Gulde und Yabo. Danach gab's nochmal ein 1:0 Sieg in Düsseldorf durch Yamada.


Richtig, war in Düsseldorf. Schrieb ja auch von einer miserablen Heimleistung.

https://www.weltfussball.de/teams/karlsruher-sc/fortuna-duesseldorf/11/

Tja Andy, aber wie wir jetzt wissen, werden die Würfel jedesmal neu gemischt. Nur ohne Schach. Und das heißt, dass realistische Pessimisten eigentlich gar keine sein können. Weil sowas ja auf Erfahrungswerte beruht die somit schlussendlich keine Rolle spielen.

Was ich sagen will. Uns gibt's gar nicht.

Viva la Würfel
Viva la halbvoll
Viva la KSC

Wird ein stabiles 3:0 und ab dafür.....


Dann hoffen wir mal, dass wir gewinnen.
Einen Gewinner gibt es jetzt ja schon. Unsere Kröten im Schlosspark.

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/ksc-fans-bleibt-der-weg-durch-den-schlossgarten-beim-flutlichtspiel-versperrt-zum-schutz-der-kroeten
So hier mal noch meine Wunschaufstellung.
Hoffe wirklich, dass wir uns deutlich verbessert zeigen, sonst wird das heute nichts. Insbesondere müssen die Gegenspieler auch mal attackiert werden, bevor diese am Strafraumrand stehen.
Zitat von Armin293848
Der KSC wird das Ding machen und am Ende das Spiel mit 3:1 gewinnen. Merkt euch meinen Tipp!

KSC - Fortuna Düsseldorf 3:1

Hab's mir gemerkt und hoffe du behälst Recht!cool
Aufstellung wenn ich es auf Insta Live beim KSC richtig mitbekommen habe! Stream hat geleakt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Feb 17, 2024 at 7:20 PM hours
Zitat von Jens89
Aufstellung wenn ich es auf Insta Live beim KSC richtig mitbekommen habe! Stream hat geleakt


Nein Brosinski statt Jensen hat er gesagt.

•     •     •

Zitat von rohrstadt
Zitat von Jens89

Aufstellung wenn ich es auf Insta Live beim KSC richtig mitbekommen habe! Stream hat geleakt


Nein Brosinski statt Jensen hat er gesagt.


ist korigiert

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Ich hab aber Matsnovic vorne verstanden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.