deadline-day banner
Sat, Feb 17, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Fortuna Düsseldorf
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Thioune Daniel Thioune
€22.10m Total market value €38.00m
26.9 ø age 24.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf

Feb 14, 2024 - 2:29 PM hours
Bormuth muss (gegen seinen ehemaligen Verein!) und Beifus sollte spielen. Herold statt Heise erfordert das Wettbewerbsdenken! Doppel 6 ist ein guter Vorschlag, mit Gondorf und Rapp gut besetzt. Schleuse muss eine neue Chance bekommen. Bude kommt dann später hinein. Klingt doch irgendwie alles total plausibel, oder…!? Na dann… wird alles so bleiben wie es war. Leider!
Danke an @garfi (oder doch Garfina?)
Und Gute Besserung an @turbine (oder doch Turbina?)

Ich mag Thioune.
Ich gönne Düsseldorf den Aufstieg, gerade jetzt.

Und in Düsseldorf haben sie uns ja ganz schön eingepackt (oder doch paniert?)

Insofern eigentlich zu stark für uns.

Aber Fußball geht so: Du gewinnst in Hamburg und verlierst dann in Braunschweig. Und zuhause spielst Du gegen Wehen unentschieden und gewinnst dann ....

Also wenn's so geht: dann Nebel, Mata und Budu.
Mit der Doppelsechs, damit wir nicht mehr als 2 Gegentore fangen.

Auf geht's, es steht 0:0.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von schizzo55
....Schleuse muss eine neue Chance bekommen....


Ganz ernst gemeinte Frage: Warum? Hab in letzter Zeit wenig von ihm gesehen was das rechtfertigen würde, aber vielleicht hab ich ja was übersehen?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von schizzo55

....Schleuse muss eine neue Chance bekommen....


Ganz ernst gemeinte Frage: Warum? Hab in letzter Zeit wenig von ihm gesehen was das rechtfertigen würde, aber vielleicht hab ich ja was übersehen?


Ja du hast was übersehen - und zwar Schleusener bei seiner letzten Einwechslung, den hab Ich übrigens auch übersehen. Wenn der am Samstag statt Budu oder Igor ran darf, verliere Ich den Verstand.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Zitat von Jens89
Zitat von AngelaMerkel
Meint Ihr, am Samstag gibt es wieder Fanproteste? Oder wisst Ihr, ob etwas geplant ist? Will nur wissen, wann ich mit der Rückfahrt planen kann.

Die werden natürlich weiter gehen...

Aber in Braunschweig waren doch auch keine. Weder von unseren Fans noch von den Braunschweigern.

Samstagabend ist das für Bahnfahrende echt problematisch. Bis man nach dem Spiel am Bahnhof ist wird es ca. 23.30 Uhr, da kann man nicht eben den nächsten nehmen sondern muss schauen wie man die Nacht rumbringt.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Zitat von AngelaMerkel

Meint Ihr, am Samstag gibt es wieder Fanproteste? Oder wisst Ihr, ob etwas geplant ist? Will nur wissen, wann ich mit der Rückfahrt planen kann.

Die werden natürlich weiter gehen...

Aber in Braunschweig waren doch auch keine. Weder von unseren Fans noch von den Braunschweigern.

Samstagabend ist das für Bahnfahrende echt problematisch. Bis man nach dem Spiel am Bahnhof ist wird es ca. 23.30 Uhr, da kann man nicht eben den nächsten nehmen sondern muss schauen wie man die Nacht rumbringt.


Unsere Fans haben nicht protestiert, können sie ja aber Samstag wieder machen oder Düsseldorf macht was oder beide Seiten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Jens89

Zitat von AngelaMerkel

Meint Ihr, am Samstag gibt es wieder Fanproteste? Oder wisst Ihr, ob etwas geplant ist? Will nur wissen, wann ich mit der Rückfahrt planen kann.

Die werden natürlich weiter gehen...

Aber in Braunschweig waren doch auch keine. Weder von unseren Fans noch von den Braunschweigern.

Samstagabend ist das für Bahnfahrende echt problematisch. Bis man nach dem Spiel am Bahnhof ist wird es ca. 23.30 Uhr, da kann man nicht eben den nächsten nehmen sondern muss schauen wie man die Nacht rumbringt.


Unsere Fans haben nicht protestiert, können sie ja aber Samstag wieder machen oder Düsseldorf macht was oder beide Seiten


Die Eintracht Fans haben auch wohl deshalb nicht protestiert weil ihr Verein gegen den Deal stimmte. Die Fortuna stimmte auch dagegen; also dürften deren Fans wohl bei uns nichts machen. Bin mal gespannt ob/was unsere Ultras machen. Auch weil die DFL mittlerweile ja auch unverhohlen mit Spielabbrüchen droht - was mMn zur "Sozialkompetenz " der DFL/DFB Funktionäre passt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von Jens89
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Jens89

Zitat von AngelaMerkel

Meint Ihr, am Samstag gibt es wieder Fanproteste? Oder wisst Ihr, ob etwas geplant ist? Will nur wissen, wann ich mit der Rückfahrt planen kann.

Die werden natürlich weiter gehen...

Aber in Braunschweig waren doch auch keine. Weder von unseren Fans noch von den Braunschweigern.

Samstagabend ist das für Bahnfahrende echt problematisch. Bis man nach dem Spiel am Bahnhof ist wird es ca. 23.30 Uhr, da kann man nicht eben den nächsten nehmen sondern muss schauen wie man die Nacht rumbringt.

Unsere Fans haben nicht protestiert, können sie ja aber Samstag wieder machen oder Düsseldorf macht was oder beide Seiten

Ja "können" sie. Aber du hast zuerst geschrieben "die werden natürlich weitergehen". Das klang für mich als wüsstest du es sicher.

Einigen wir uns auf "man sollte es auf jeden Fall einplanen".

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Zitat von KSCFranconia

Zitat von Jens89

Zitat von AngelaMerkel

Meint Ihr, am Samstag gibt es wieder Fanproteste? Oder wisst Ihr, ob etwas geplant ist? Will nur wissen, wann ich mit der Rückfahrt planen kann.

Die werden natürlich weiter gehen...

Aber in Braunschweig waren doch auch keine. Weder von unseren Fans noch von den Braunschweigern.

Samstagabend ist das für Bahnfahrende echt problematisch. Bis man nach dem Spiel am Bahnhof ist wird es ca. 23.30 Uhr, da kann man nicht eben den nächsten nehmen sondern muss schauen wie man die Nacht rumbringt.

Unsere Fans haben nicht protestiert, können sie ja aber Samstag wieder machen oder Düsseldorf macht was oder beide Seiten

Ja "können" sie. Aber du hast zuerst geschrieben "die werden natürlich weitergehen". Das klang für mich als wüsstest du es sicher.

Einigen wir uns auf "man sollte es auf jeden Fall einplanen".


ok bei uns sollte man es einplanen. Mein Satz war auch eher allgemein auf alle Spiele der 1 und 2 Liga gedacht und da sehe ich nach dem 1 Erfolg nicht das die Ultras aufhören

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Das Spiel gegen Wiesbaden war über weite Strecken nicht gut. Trotzdem hat Eichner die gleiche Mannschaft gegen Braunschweig gebracht. Das Spiel war noch schlechter.

Daher sind jetzt einige Änderungen vorzunehmen.

1. Bormuth gegen den alten Club und zuletzt nur Nr. 3, daher wird er besonders motiviert sein, dazu der spielentscheidende Fehler von Kobi.

2. Herold hätte eigentlich schon in Braunschweig starten müssen, nachdem Heise gegen Wiesbaden schlecht war.

3. Rapp hat jetzt 2 Spiel zugeschaut wie Gondorf das Spiel langsam macht und hinten aktuell (!) keine Stütze ist, daher würde ich ihm die Chance geben; zudem das Größe-Argument, falls Vermej und co. anrücken.

4. Jensen für Burnic, da dieser wohl verletzt ausfällt.

5. Vorne kann man aufgrund der dünnen Personaldecke aktuell nichts ändern.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.