Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 19, 2019 - 7:42 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#21
Mar 20, 2019 - 10:22 AM hours
So, ich habe ja erstmal ein optimistisches Gefühl Richtung Samstag. Das muss als KSC-Anhänger aber ja bekanntlich nichts heißen, bedeutet im Endresultat oft sogar das Gegenteil.
Trotzdem, ich denke einfach, dass Rostock uns liegt und denke, dass die Mannschaft bei schönem Wetter eine ordentliche Leistung zeigen und enorm wichtige drei Punkte einfahren wird. Das sind die entscheidenden Wochen momentan, denke ich!
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel. Nach dem Punktgewinn am Montag muss Hansa quasi gewinnen, um noch realistische Chancen auf den Relegationsplatz zu haben. Also werden die alles versuchen und auf Sieg spielen. Darin KÖNNTE dann unsere große Chance bestehen - kompakt stehen - schnelles Umschaltspiel auf den Platz bringen - Scoren - Punkten.
Könnte also sein, dann Alois alles fast so belässt wie gegen Energie. Never change a winning team geht natürlich nicht, da Lore ausfällt. Daher denke ich, dass er nur eine kleine Nuance verändert. Ist ja schließlich ein Heimspiel und die Zuschauer wollen bestimmt wieder ein offensives Feuerwerk auf dem Platz sehen Zwinkernd Also Stiefler rüber auf LM (gabs laut Statistik schon und traue ihm dass am allermeisten zu) und Camoglu auf RM.
Auf drei Punkte! Auf gehts stark

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

This contribution was last edited by danfa on Mar 20, 2019 at 10:25 AM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#22
Mar 20, 2019 - 11:06 AM hours
Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#23
Mar 20, 2019 - 11:13 AM hours
Zitat von KSCfan1995
Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.

Da gebe ich dir völlig Recht. Aber sie werden nicht so spielen wie in Cottbus. Es wird wieder besser und vor allem genauer. Echt jetzt.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#24
Mar 20, 2019 - 11:21 AM hours
Zitat von turbine
Zitat von KSCfan1995

Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.

Da gebe ich dir völlig Recht. Aber sie werden nicht so spielen wie in Cottbus. Es wird wieder besser und vor allem genauer. Echt jetzt.

Naja, Optimismus fühlt sich so rein subjektiv einfach viel besser an! Und wenn sich bei mir vor einem KSC-Spiel etwas von der postitiven Grundstimmung blickenlässt, dann nutze ich das zu Hundert Prozent aus Lachend
Und bei aller Kritik am Energie-Spiel und der Ungeschicktheit, die dort teilweise an den Tag gelegt wurde, haben die Jungs sich zerrissen und mit Abgezocktheit, Kampf und Viel Dusel aus COTTBUS drei Punkte mitgebracht.
Also: Optimismus jetzt und alles andere dann Samstag nach dem Spiel.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#25
Mar 20, 2019 - 11:37 AM hours
Gerade weil 3. Und 4. Gegeneinander spielen wäre ein Sieg Pflicht um den Vorsprung auf 3 zu halten, auf 4 auszubauen oder im Optimalfall sogar Vorsprung auf 3 auszubauen.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#26
Mar 20, 2019 - 5:07 PM hours
Zitat von KSCfan1995
Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.


Einach weil Rostock viel besser spielt als Cottbus und Aalen und wir gegen die besseren immer besser waren als gegen die schlechteren Verschlossen

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#27
Mar 20, 2019 - 5:09 PM hours
Zitat von KSCfan1995
Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.


Wieso supportest du eigentlich eine ganze Liga?

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#28
Mar 20, 2019 - 5:17 PM hours
Zitat von KSCfan1995
Wie kann man nach dem Cottbusspiel so positiv sein? Nach Aalen war Untergangsstimmung. Das gegen Cottbus war nicht wirklich besser. Gegen Rostock gehn die baden mit so einer Leistung.


Wie kann man nach so einem Saisonverlauf so negativ sein?
Wir sind 2. und das nicht zu Unrecht grins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#29
Mar 20, 2019 - 6:14 PM hours
Nachdem das mit der defensiven Einstellung in Cottbus so toll geklappt hat setzt Aloisistsexy noch einen drauf und lässt Groiß für Lore starten. Vier 6er in der Mittelfeldreihe, das hat was. Unsere einzige Chance nutzt Fink, da sich Rostock komplett auf Pourie konzentriert. WW und Halle spielen Unentschieden.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#30
Mar 20, 2019 - 8:17 PM hours
Zitat von betaeuber83
Zitat von MetzensGunther

Uff gehts.

Wenn ich mir deine Wunschaufstellung so anschaue verstehe ich langsam auch warum du oben auf ein 1:3 getippt hast... ugly


Auf die Aufstellung kommt es doch nicht an, sondern auf die Einstellung.stark

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.