Sat, Mar 23, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Alois Schwartz A. Schwartz Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.10m Total market value €15.98m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Mar 19, 2019 - 7:42 PM hours
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#41
Mar 22, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von 18_94
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/koslowski-pfeift-heimspiel-gegen-rostock/

Hieß nicht der Poli ... äh Schiedsrichter vom Werner-Fußballspiel auf dem Marktplatz auch Koslowski?


Ne dass war der "rote" Helmut Hochbein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#42
Mar 22, 2019 - 2:33 PM hours
Hansa ist Kult, aber mit Rostock bleibt auf ewig eine Rechnung offen
-- an einem überzeugenden Heimsieg führt kein Weg vorbei und deshalb 3:1 für den KSC.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#43
Mar 22, 2019 - 3:00 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von 18_94

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/koslowski-pfeift-heimspiel-gegen-rostock/

Hieß nicht der Poli ... äh Schiedsrichter vom Werner-Fußballspiel auf dem Marktplatz auch Koslowski?


Ne dass war der "rote" Helmut Hochbein.


Ich dachte, "zweiter Versuch: Bruno Koslowski".
Aber ist ja auch wurscht zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#44
Mar 22, 2019 - 3:02 PM hours
Zitat von 18_94
Zitat von El-Konsolero

Zitat von 18_94

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/koslowski-pfeift-heimspiel-gegen-rostock/

Hieß nicht der Poli ... äh Schiedsrichter vom Werner-Fußballspiel auf dem Marktplatz auch Koslowski?


Ne dass war der "rote" Helmut Hochbein.


Ich dachte, "zweiter Versuch: Bruno Koslowski".
Aber ist ja auch wurscht zwinker


Nochma nachgeschaut ja der 2. Der dann anpfeift heißt Koslowski.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#45
Mar 22, 2019 - 9:27 PM hours
PK - 10 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=JIs5J99plPk

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#46
Mar 23, 2019 - 7:31 AM hours
Matchday. Über dem Wildpark lacht die Sonne und der Kogge fehlt das Wasser um über den Platz zu schippern. Die Tribüne steht wie ein Mann hinter dem Tor. Es ist angerichtet.

Ich habe gestern bei FIFA mit dem KSC 2:0 gegen Hansa verloren. Dafür habe ich aber mit Aston Villa 1:0 in Nottingham gewonnen. Was soll uns dieses Ereignis sagen? Ich habe keine Ahnung. Kann mich aber auch nicht um alles kümmern.

Also raus ihr Helden und versüßt uns das Wochenende.

Und danach dann ein leckeres Slots aus der Dose. Gibt's in Luxemburg pfandfrei. Ist noch von Karneval übrig. Hmmm lecker. Aber ich schweife ab. Wo waren wir. Ach ja:

KAAAAAAAARLSRUUUUUUHHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#47
Mar 23, 2019 - 7:52 AM hours
Zitat von turbine
Matchday. Über dem Wildpark lacht die Sonne und der Kogge fehlt das Wasser um über den Platz zu schippern. Die Tribüne steht wie ein Mann hinter dem Tor. Es ist angerichtet.

Ich habe gestern bei FIFA mit dem KSC 2:0 gegen Hansa verloren. Dafür habe ich aber mit Aston Villa 1:0 in Nottingham gewonnen. Was soll uns dieses Ereignis sagen? Ich habe keine Ahnung. Kann mich aber auch nicht um alles kümmern.

Also raus ihr Helden und versüßt uns das Wochenende.

Und danach dann ein leckeres Slots aus der Dose. Gibt's in Luxemburg pfandfrei. Ist noch von Karneval übrig. Hmmm lecker. Aber ich schweife ab. Wo waren wir. Ach ja:

KAAAAAAAARLSRUUUUUUHHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!


stark

Nicht abschweifen.
Fokussieren.
Kämpfen.
Nicht die Hare schön, Marvin.
Vollgas.

ALLE!
Wir seh‘n uns auf der Baustelle!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#48
Mar 23, 2019 - 8:08 AM hours
Zitat von turbine
Matchday. Über dem Wildpark lacht die Sonne und der Kogge fehlt das Wasser um über den Platz zu schippern. Die Tribüne steht wie ein Mann hinter dem Tor. Es ist angerichtet.

Ich habe gestern bei FIFA mit dem KSC 2:0 gegen Hansa verloren. Dafür habe ich aber mit Aston Villa 1:0 in Nottingham gewonnen. Was soll uns dieses Ereignis sagen? Ich habe keine Ahnung. Kann mich aber auch nicht um alles kümmern.

Also raus ihr Helden und versüßt uns das Wochenende.

Und danach dann ein leckeres Slots aus der Dose. Gibt's in Luxemburg pfandfrei. Ist noch von Karneval übrig. Hmmm lecker. Aber ich schweife ab. Wo waren wir. Ach ja:

KAAAAAAAARLSRUUUUUUHHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!


The time has come to say fair's fair
To pay the rent, to pay our share

Ich habe gestern nicht mit dem KSC FIFA gespielt, aber Sporting Gijon hat Atletico Madrid unter meiner Hilfe aus dem spanischen Pokal geschossen. Mit der B-Elf. Und ich weiß genau, was uns das Ereignis sagen soll:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter - oder es bleibt wie es ist!

Also raus in den Wildpark, bitte mit mindestens einem Freund (um mein Fehlen auszugleichen) und drei Punkte einfahren. Das wäre great.

Ich hab übrigens gerade schon eingekauft und kein Bier mitgenommen. Es schmeichelt meiner Figur befürchtungsweise nicht so sehr. Frei nach Ed Sheeran und Donald Trump: The shape of me muss great again werden!

Meine Wunschaufstellung: Die wo gwinnt.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#49
Mar 23, 2019 - 9:49 AM hours
Salut à tous,
Heute ist ein schöner Tag zum Siegen. Ich kann mich auch noch erinnern bzgl der offenen Rechnung, wir waren in der besagten Saison nur ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz u das am 34. Aber scheiss drauf Rostock ist nur einmal im Jahr u ab nä Saison gar nicht mehr
30. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#50
Mar 23, 2019 - 9:52 AM hours
Alkfrei heute oder nicht? Weiß das jemand

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.