deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€29.88m Total market value €15.98m
24.0 ø age 25.7
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

Oct 1, 2023 - 11:50 PM hours
Ich hoffe ja mal auf ein Spiel, das wir entweder früh auf unsere Seite ziehen können oder wirklich mal durch die starke Bank entscheiden können.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wunschaufstellung.
Wunschaufstellung

Edit: Ich weiß nicht wieso er bei mir Schumi Rechts anzeigt, ich hab ihn Links und Vasi Rechts.
This contribution was last edited by DuBistHansa on Oct 7, 2023 at 8:44 AM hours
Angesicht der letzten Trainingsberichte ist der Trainer offensichtlich darauf bedacht, das bisherige Spielsystem zu festigen, meine Wunschaufstellung wird wohl deshalb etwas weiter entfernt von der des Trainers sein. Ich erwarte also eigentlich gar keine oder nur ganz vereinzelte Umstellungen im Vergleich zum Spiel gegen Braunschweig.
Punkte erwarte ich leider nicht, weil ich Fürth nicht nur individuell weit vor Braunschweig sehe und befürchte, dass sie unsere Schwächen deutlicher aufdecken und dann auch bestrafen werden.
Was für uns spricht ist, dass oft, wenn ich eigentlich nur ganz wenig Hoffnung hatte, genau das Gegenteil passiert ist.
Mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden, ein Sieg wäre toll!
Zitat von DuBistHansa
Wunschaufstellung

Edit: Ich weiß nicht wieso er bei mir Schumi Rechts anzeigt, ich hab ihn Links und Vasi Rechts.


Unabhängig davon, wieso spielt er überhaupt und dann auch noch in der Zentrale?
Fürth ist für mich ein Gegner auf Augenhöhe, da gehe ich Grundsätzlich erstmal immer von 3.Pkt aus, ich will immer gewinnen insbesondere gegen Gegner auf Augenhöhe-mindestens erwarte ich aber einen Pkt., man sollte Aufhören sich immer kleiner als Nötig zu machen, von Anfang an auf dem Platz mit breiter Brust zeigen wir sind hier um 3.Pkt mitzunehmen, vor allem von Anfang an Hellwach sein.

@K4terR

Da mir Dressel/Bachmann zu statisch sind und ich mir von einem wühler wie Schumi heute gegen Fürth mehr erhoffen würde, auch um Kinsombi auf seiner Seite schneller einzusetzen-einzig bei Kinsombi war ich mir unsicher da könnte zb.auch Fröling spielen, dazu er Läuferisch mehr bringt als die beiden erstgenannten.
This contribution was last edited by DuBistHansa on Oct 7, 2023 at 9:53 AM hours
Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Kein gutes Gefühl heute.. schief
Entweder so oder mit 3erkette mit Schumi und Strauss auf der Schiene, Svante auf LA und Roy auf RA.

Wobei ich eher das 4231 bevorzuge.

Auf 3 Punkte.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Zitat von Barca-Barca-Barca
Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.

Wenn ich den Trainingsbericht von @HROyal gelesen habe, dann bin ich auf seine Abschlüsse gespannt. Klang von ihm nicht so, als würde viel treffen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.