deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€29.88m Total market value €15.98m
24.0 ø age 25.7
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock

Oct 1, 2023 - 11:50 PM hours
Bachmann nicht mal im Kader laut Aufstellungsbogen. Güler dafür zurück in der Mannschaft.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Zitat von Sk8ter26
Entweder so oder mit 3erkette mit Schumi und Strauss auf der Schiene, Svante auf LA und Roy auf RA.

Wobei ich eher das 4231 bevorzuge.

Auf 3 Punkte.


Ich glaube, dass wir nie mit Viererkette spielen, wenn Schumi startet.

Er ist kein LV und für die Position weiter vorne kann er nicht die beste Lösung sein, wenn Fröling und Kimsombi draußen sitzen.

Insofern gehe ich stark davon aus, dass wir erneut mit 3er/5er Kette starten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca

Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.


Finde es schon sehr merkwürdig wie das Personal die letzten 4-5 Spiele deutlich rochiert ist.

David ist macht 2 Spiele als Starter, dann ist er wieder draußen. Dann ist Schumacher raus, aufeinmal wieder Stammkraft dafür musste Rossipal (den ich bisher immer gut fand) draußen sitzen. Im nächsten Spiel wieder dann von Anfang an dabei.
Bachmann spielt auf der 10 danach ist er raus und aufeinmal ist wieder Ingelsson drin.
Das Neidhardt raus ist, nachvollziehbar das aber das Strauß wieder Stammkraft ist obwohl er die letzten 2-3 Spiele nichtmal im Kader war ist auch merkwürdig.
Genauso das Fröling einmal gar nicht im Kader war und im nächsten Spiel direkt Option Nummer 1 zum einwechseln.
Das Brumado raus ist, ist leistungstechnisch für nicht nach zu vollziehen.
Oder gab es Krankheitsfälle die ich verpasst habe?

Ps. Pröger leistungstechnisch raus war ok, das er aber dann wieder startet auch verwunderlich.
This contribution was last edited by Wikinger1965 on Oct 7, 2023 at 12:20 PM hours
Zitat von Sk8ter26
Entweder so oder mit 3erkette mit Schumi und Strauss auf der Schiene, Svante auf LA und Roy auf RA.

Wobei ich eher das 4231 bevorzuge.

Auf 3 Punkte.


Jede Woche wieder. ^^
So lange Schumacher in der Startelf steht spielen wir kein 4231 bzw 4er Kette, wo Schumacher LA sein wird. Nicht wenn du Kinsombi, Fröling oder Ingelsson für diese Position hast. zwinker
Verstehe ich wieder nicht...wieso Kai aufeinmal drin und Brumado wieder raus... Bachmann jetz aufeinmal nich mal mehr im Kader... verrückt..
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Barca-Barca-Barca

Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.

Wenn ich den Trainingsbericht von @HROyal gelesen habe, dann bin ich auf seine Abschlüsse gespannt. Klang von ihm nicht so, als würde viel treffen


Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. In erster Linie nicht mal, weil ich Pröger nicht sehen wollen würde, sondern weil ich mich frage, warum Brumado wieder aus der Mannschaft nimmt?

Er war zuletzt immer ein belebendes Element, dem noch die Bindung fehlt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Barca-Barca-Barca

Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.


Finde es schon sehr merkwürdig wie das Personal die letzten 4-5 Spiele deutlich rochiert ist.

David ist macht 2 Spiele als Starter, dann ist er wieder draußen. Dann ist Schumacher raus, aufeinmal wieder Stammkraft dafür musste Rossipal (den ich bisher immer gut fand) draußen sitzen. Im nächsten Spiel wieder dann von Anfang an dabei.
Bachmann spielt auf der 10 danach ist er raus und aufeinmal ist wieder Ingelsson drin.
Das Neidhardt raus ist, nachvollziehbar das aber das Strauß wieder Stammkraft ist obwohl er die letzten 2-3 Spiele nichtmal im Kader war ist auch merkwürdig.
Genauso das Fröling einmal gar nicht im Kader war und im nächsten Spiel direkt Option Nummer 1 zum einwechseln.
Das Brumado raus ist, ist leistungstechnisch für nicht nach zu vollziehen.
Oder gab es Krankheitsfälle die ich verpasst habe?

Ps. Pröger leistungstechnisch raus war ok, das er aber dann wieder startet auch verwunderlich.


Man könnte dem Trainerteam fast unterstellen, dass sie nach Trainingsleistung aufstellen. rolleyes

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Zitat von Wikinger1965

Oder gab es Krankheitsfälle die ich verpasst habe?

Ps. Pröger leistungstechnisch raus war ok, das er aber dann wieder startet auch verwunderlich.


Zumindest wurde nichts diesbezüglich kommuniziert.

Pröger verstehe ich auch nicht, aber für Brumado gleich doppelt nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Christian65
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche… nur Pröger für Brumado! Und es wurde letzte Woche geübt das der lange Ball genau ankommt.


Den langen Ball, den Brumado 10x besser verarbeiten kann als Pröger..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Hansa_daene
Zitat von Wikinger1965

Zitat von Barca-Barca-Barca

Aufstellung ist da.

Pröger für Brumado.

Hm, versteh ich erstmal nicht.


Finde es schon sehr merkwürdig wie das Personal die letzten 4-5 Spiele deutlich rochiert ist.

David ist macht 2 Spiele als Starter, dann ist er wieder draußen. Dann ist Schumacher raus, aufeinmal wieder Stammkraft dafür musste Rossipal (den ich bisher immer gut fand) draußen sitzen. Im nächsten Spiel wieder dann von Anfang an dabei.
Bachmann spielt auf der 10 danach ist er raus und aufeinmal ist wieder Ingelsson drin.
Das Neidhardt raus ist, nachvollziehbar das aber das Strauß wieder Stammkraft ist obwohl er die letzten 2-3 Spiele nichtmal im Kader war ist auch merkwürdig.
Genauso das Fröling einmal gar nicht im Kader war und im nächsten Spiel direkt Option Nummer 1 zum einwechseln.
Das Brumado raus ist, ist leistungstechnisch für nicht nach zu vollziehen.
Oder gab es Krankheitsfälle die ich verpasst habe?

Ps. Pröger leistungstechnisch raus war ok, das er aber dann wieder startet auch verwunderlich.


Man könnte dem Trainerteam fast unterstellen, dass sie nach Trainingsleistung aufstellen. rolleyes


Das ist auch so eine Antwort warum man gar nicht mehr richtig Lust verspürt hier im Forum aktiv zu sein.
Gib doch eine vernünftige Antwort für einen vernünftigen Diskurs.

Natürlich wird nach Trainingsleistungen UND Spielleitungen aufgestellt. Die Rochade dafür fande ich in den letzten Spielen aber dann doch etwas, wie schon beschrieben, etwas zu viel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.