Info

1.FC Köln   Arsenal FC
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Wenger Arsène Wenger
€93.55m Total market value €1.12bn
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC

Nov 21, 2017 - 8:44 AM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#91
Nov 23, 2017 - 7:53 PM hours
Zitat von Harbinger
Die Innenverteidigung gegen Berlin wird interessant


Wir werden wohl auf der Domplatte einen "Volkssturm" aus Kindern und Alten zwangsrekrutieren müssen, wenn wir noch elf gesunde Spieler auf den Platz bekommen wollen... Zwinkernd
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#92
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Ich glaube die Jungs müssen raus aus ihrer Komfortzone Stöger. Ich steh ja absolut nicht auf HB-Männchen. Aber dieser resignierend ruhige Trainer am Rand, der aussieht, als stünde er kurz vorm Burnout, erreicht die Spieler anscheinend nicht mehr. Wir brauchen jemanden (und jetzt fragt mich nicht wen), der den Jungs Feuer unterm Ar*** macht und auch deren inneres Feuer wieder entfacht, der sie wieder stark reden kann. Wo ich schon beim "Feuer" bin: Wir brauchen einen dieser Feuerwehrmänner (außer Neururer).
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#93
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Zitat von vanrio
Ich bin auch unzufrieden bei dem was die Jungs da liefern, allerdings zieht es einen nochmal mehr runter wenn man sieht was für eine Stimmung im Forum herrscht. Sowas bringt uns alle auch nicht weiter.


Ist richtig vanrio. Aber überleg mal was für Sch.... wir schon die ganze Zeit fressen müssen.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#94
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Zitat von Harbinger
Die Innenverteidigung gegen Berlin wird interessant


Darauf bin ich auch sehr gespannt. Hoffe nicht das es Pleiten Pech und Pannen wird. Hoffe es wird ne Überraschung mit einem 3:1 siegdaumen-hoch
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#95
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Zitat von steklo2
Wir treten nicht auf wie ein Absteiger, aber der zweite Anzug von Arsenal ist doch eine halbe Nummer zu groß für uns. Das mit Maroh ist bitter, aber passt sehr gut in unseren momentanen "Lauf". Immerhin steht Bate-Belgrad auch noch 0:0, dann würde das Ergebnis von heute ja für unser Endspiel reichen!


Jop. Solange wie 0:0 spielen und Belgrad nicht gewinnt reicht jedes Ergebnis. Wir haben das bessere Torverhältnis als BATE
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#96
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Ich bin einfach nur enttäuscht. Und kotzen mich die Laufwege in unserer sogenannten Offensive angrrr

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#97
Nov 23, 2017 - 7:54 PM hours
Zitat von subby1973
Spielen Mutlos, ohne ideen, einfach nur schlecht. Leider, hoffe auf die 2 Halbzeit.


Ich denke, die schonen sich für Sonntag! Anders kann man das nicht erklären.. Mal sehen, wer sich als nächstes verletzt. tippe auf Özcan.. Oder nartey falls er kommt..

am sonntag dann Horn und Mere, oder Lehmann, Mere.. Oder der 3 Mio Einkauf aus Portugal darf ran.. Bin gespannt..

Die Truppe ist vollkommen verunsichert (keine Überraschung) auch t. Horn gefällt mir im Tor überhaupt nicht.. Also ganz ehrlich? Dem Team traue ich in der Vorrunde keinen Punkt mehr zu.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#98
Nov 23, 2017 - 7:55 PM hours
Vom Ergebnis her bin ich absolut zufrieden.

Schade und auch etwas traurig ist, dass unsere Jungs so mutlos agieren.
Einfach probieren, machen und draufhauen. Das erwarte ich.
Scheiss drauf, wenn es nicht von Erfolg gekrönt ist. Hauptsache probiert.

Natürlich brauchen die Jungs auf dem Platz auch unbedingt mal paar gute Aktionen, damit mal wieder ein Rädchen ins nächste greift.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#99
Nov 23, 2017 - 7:55 PM hours
Zitat von steklo2
Wir treten nicht auf wie ein Absteiger, aber der zweite Anzug von Arsenal ist doch eine halbe Nummer zu groß für uns. Das mit Maroh ist bitter, aber passt sehr gut in unseren momentanen "Lauf". Immerhin steht Bate-Belgrad auch noch 0:0, dann würde das Ergebnis von heute ja für unser Endspiel reichen!



Doch das tun wir. Ein paar Querpässe und ein paar zurück kann jede Mannschaft. Läuferisch ist das zu wenig, daher schlägt man immer diese langen Bälle. Insgesamt wird null Risiko gegangen. Kein ordentlicher Spielzug, kein ordentlicher Pass in die Spitze. Genauso spielt ein Absteiger.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#100
Nov 23, 2017 - 7:55 PM hours
Zitat von Fussballromantiker
Naja, eine Verletzung im Zweikampf spricht jetzt nicht für schlechtes training. Wegen den langen Bällen geht mir eher unser Keeper auf den Zeiger. Da wird ja gar nicht erst versucht den Ball "konstruktiv" nach vorne zu bringen.


Endlich mal jemand der es anspricht....ich kann es auch nicht mehr sehen!

•     •     •

.....es kann nur einen geben.......1.FC KÖLN
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.