Info

1.FC Köln   Arsenal FC
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Wenger Arsène Wenger
€93.55m Total market value €1.12bn
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC

Nov 21, 2017 - 8:44 AM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#41
Nov 23, 2017 - 3:05 PM hours
Zitat von koelle
Zitat von BvB-Ossi

Zitat von FC_Fuppes

Warum ist Handwerker eigentlich nicht apielberechtigt? Gibt es keine Regelung das Spieler unter 21 nachrücken können?
Wenn ich mir so ansehe das bei Arsenal Spieler aus der A Jugend teilweise dabei sind, die werden sie sicherlich nicht nominiert haben


Wann ich mich richtig erinnere, zählt Handwerker nicht zu den "Eigengewächsen", Home-growing-Spielern oder wie der Fachausdruck heißt. International gibt es diese Regelung, das ein Spieler diesen Status erhält, wenn er bis zum (glaube) 21. Lebensjahr mindestens 3 Jahre im Verein ausgebildet worden ist, als "Eigengewächs" zählt. Diese Spieler müssen nicht bei der UEFA registriert werden und sind jederzeit spielberechtigt. Da Handwerker neu ist, zählt das nicht. Anscheinend ist er auch nicht regulär gemeldet worden, dann wäre er auch spielberechtigt.

Mal noch etwas anderes. Ist eigentlich schon bekannt, wer den letzten Platz im Kader heute erhält? Beim Geißbock-Blog werden 3 Talente genannt, wovon einer heute im Kader steht.

https://geissblog.koeln/2017/11/risa-ouahim-und-bisseck-schnuppern-europa-atmosphaere/

Der einzige, der mir etwas sagt, ist Bisseck, aber nur aufgrund der U17-WM vor kurzem.


Ich meine es war wie folgt:
Spieler die vor dem 01.01.1996 geboren wurden und 2 Jahre ununterbrochen für den Verein gespielt haben, können auf die B-Liste gesetzt werden. Diese B-Liste kann bis 23:59 vor dem Spieltag abgeschickt werden und es können unbegrenzt viele Spieler drauf gepackt werden.


http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2277235.html (ist von 2015, also Jahrgang + 2 Jahre = 1996)

Du hast Recht, das ist die 2. Regel in Bezug auf die Personalie Handwerker.

Er zählt nicht zur B-Liste und "normal" gemeldet ist er anscheinend nicht. Deswegen ist er nicht spielberechtigt.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#42
Nov 23, 2017 - 3:23 PM hours
Wenn ich an die gelebte Bruderliebe, wie sie beim ESC immer wieder zu Tage tritt, zwischen Russland und Weißrussland denke, hoffe ich, dass wir nach dem Spiel nicht über den Schiri diskutieren.......

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#43
Nov 23, 2017 - 5:40 PM hours
Die startelf klingt sehr vernünftig
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#44
Nov 23, 2017 - 5:43 PM hours
Ich kann meinen Augen kaum trauen, wenn ich die Startelf seheoops

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#45
Nov 23, 2017 - 5:48 PM hours
Meine vermutete Formation. Find ich gut!
Hoffe Nartey bekommt noch Spielzeit.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#46
Nov 23, 2017 - 6:10 PM hours
Na also, der Peter hat mich erhört cool

3-4-3 Juhuu
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#47
Nov 23, 2017 - 6:12 PM hours
Gute Aufstellung.ich glaube an die Jungs und den Coach.heute ist Einstimmung auf unseren ersten Dreier am Wochenende

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#48
Nov 23, 2017 - 6:19 PM hours
Das Einzige was mich an der Aufstellung stört ist das dumpfe Gefühl, dass Stöger Lehmann und Rausch nur für Sonntag schonen will.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#49
Nov 23, 2017 - 6:21 PM hours
Unsere Bank laut Express: Kessler, Olkowski, Risa, Lehmann, Rausch, Nartey, Bissek

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#50
Nov 23, 2017 - 6:33 PM hours
Wünsche euch heute alles Gute gegen die Gunners, ohne zweifelhafte Schiri Entscheidungen.

Ich hoffe, ihr haut die weg.

Grüße aus Augsburg!

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.