Info

1.FC Köln   Arsenal FC
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Wenger Arsène Wenger
€93.55m Total market value €1.12bn
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC

Nov 21, 2017 - 8:44 AM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#11
Nov 21, 2017 - 6:11 PM hours
Wird schwer, Hauptsache kein weiterer Ausfall.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#12
Nov 21, 2017 - 6:17 PM hours
Flügellahm gegen Arsenal! Nun fällt auch noch Leonardo Bittencourt für das Europa-League-Heimspiel am Donnerstag aus.

Eine Startelf-Garantie für Donnerstag erhielt bereits Jorge Meré. Der Spanier wird wegen Sörensens Gelbsperre gegen Hertha an der Seite von Dominic Maroh verteidigen, damit sich das Duo einspielt.
Auch Bittencourt fällt verletzt aus, Meré wohl in der Startelf.


Kurz und knapp:

Will man noch in der EL (die mir inzwischen ziemlich egal ist) etwas reißen, muss mindestens ein Punkt gegen Arsenal her. Was aber auch schon eine schwierige Aufgabe ist.
Ein Vorteil hat die EL übrigens: Es gibt keinen Herrn der am TV falsche Entscheidungen trifft oder bestätigt.

Bei der Aufstellung hat man nicht mehr viele Alternativen. J. Horn evtl. für Rausch, im Sturm könnte Osako und Guirassy eine Möglichkeit sein. Wahrscheinlich Córdoba dann auf dem Flügel.
Da auch Leo ausfällt, könnte Jojic wieder (leider) auf Außen rücken. Meré wird wohl neben Maroh starten, Sörensen vermute ich rechts (bekommt am Sonntag eine (Zwangs-)Pause).
Würde Nartey neben Özcan starten lassen, wäre dann zwar ein sehr junges womöglich offensives DM, aber Lehmann braucht dringend eine Pause.

T. Horn – Rausch, (J. Horn), Meré. Maroh, Sörensen – Jojic, Özcan, Nartey, Córdoba – Osako, Guirassy

Alternativ ein 4-2-3-1 mit Osako als hängender Spitze.

Es fehlen: Hector, Heintz, Höger, Risse, Zoller, Clemens, Bittencourt. Pizarro und Handwerker haben keine Spielberechtigung in der EL.

Edit: Nartey wird bei TM als verletzt aufgeführt, ist aber seit letzter Woche wieder im Training.

Tipp: 2:2

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Nov 21, 2017 at 6:34 PM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#13
Nov 21, 2017 - 6:30 PM hours
Mannschaft stellt sich im Prinzip von alleine auf. Für die Bank bleiben dann nur noch Kessler, Klünter, Olkowski und Horn. Also im Prinzip 4 Verteidiger. Rest verletzt. Oder sind sonst noch welche von den Jüngeren für die Europa League nominiert?
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#14
Nov 21, 2017 - 6:31 PM hours
Zitat von Neutraler
Wird schwer, Hauptsache kein weiterer Ausfall.


Handwerker darf nicht spielen. Ist nicht nominiert!
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#15
Nov 21, 2017 - 6:57 PM hours
Zitat von fcdede97
Zitat von Neutraler

Wird schwer, Hauptsache kein weiterer Ausfall.


Handwerker darf nicht spielen. Ist nicht nominiert!


Stimmt ja, ich vergaß, dann halt Horn.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#16
Nov 21, 2017 - 6:57 PM hours
Kriegen wir überhaupt noch elf volljährige Spieler aufgeboten?!?
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#17
Nov 21, 2017 - 7:03 PM hours
Das würde ich gerne mal sehen. Ich weiß nicht wie fit Nartey ist aber der sollte einfach mal spielen. Sörensen würde ich komplett raus lassen, da er am Sonntag gesperrt ist. Rausch da vorne damit der Flankenknoten vielleicht mal platzt. Osako, Olkowski, Lehmann und natürlich Sörensen draußen.

•     •     •

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

This contribution was last edited by RolfHennes on Nov 21, 2017 at 7:05 PM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#18
Nov 21, 2017 - 8:05 PM hours
Ich würde es denke ich so versuchen. Lehmann sollte eine Pause bekommen, der kann (in seinem Alter) nicht jedes Spiel machen, sonst fällt er auch bald aus. Aus Mangel an Alternativen würde ich Sörensen auf die 6 stellen, Cordoba und Horn könnten auf den Flügeln etwas Spielpraxis und hoffentlich Selbstbewusstsein sammeln. Im Zentrum denke ich, dass wir mit Jojic als 10er stabiler stehen, Osako würde draußen bleiben. Das hätte auch den Vorteil, dass man zumindest eine offensive Option auf der Bank hat.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#19
Nov 21, 2017 - 8:51 PM hours
Source: fc.de
Sowohl Stürmer Jhon Cordoba, als auch der 17-jährige Nikolas Nartey konnten zumindest an der Vormittagseinheit teilnehmen.
Der Artikel ist vom 7.11.17. Daher gehe ich davon aus, dass Nartey dabei sein kann. (es wurde ja nach der Fitness gefragt)

Hier noch der Express:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gegen-arsenal-london-bekommt-fc-talent-nartey-eine-chance--28881578

Edit: Ein Spieler aus dem Nachwuchs wird wohl aufgrund der zahlreichen Verletzungen nachrücken.

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/ausfaelle-auf-diese-spieler-muss-der-1--fc-koeln-beim-europa-league-spiel-verzichten-28930776

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Nov 21, 2017 at 8:53 PM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#20
Nov 21, 2017 - 8:54 PM hours
Ich freue mich auf Donnerstag! War gegen BATE im Stadion und fände es super schön, wenn wir in der Europa League noch bis zum letzten Spiel die Chance haben weiterzukommen.
Das ist ja auch (genauso wie der DFB-Pokal) ein kleines Trostpflaster für uns. Wer weiß, vielleicht haben wir zum Ende der Saison nur noch das! Und ehrlich, EUROPAPOKALSIEG bei Abstieg, das wäre dann schon ein schönes Trostpflaster. Dann würde ich ein Jahr in der 2. Liga verkraften...
Ich finde es immer noch schön, dass wir dabei sind!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.