Info

1.FC Köln   Arsenal FC
Peter Stöger P. Stöger Manager A. Wenger Arsène Wenger
€93.55m Total market value €1.12bn
25.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC

Nov 21, 2017 - 8:44 AM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#21
Nov 21, 2017 - 9:05 PM hours
Ehrlicherweise frage ich mich gerade wer noch auf der Bank sitzt...

Kessler
Sörensen
Lehmann
Klünter
Horn

Mir fällt noch Queiros ein (falls man den gemeldet hat)...ansonsten kann man nur noch A-Jugendliche nachnominieren.


Alternativ geht auch ein 4-2-3-1, dann mit Lehmann in der Zentrale für Jojic, Jojic auf rechts und Horn auf links. Cordoba und Nartey müssten dann weichen.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#22
Nov 22, 2017 - 2:52 AM hours
Immerhin bleiben wir mal vom Videobeweis verschont. silent

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#23
Nov 22, 2017 - 10:06 AM hours
nartey özcan und jojic wäre natürlich ein traum. kann mir aber nicht vorstellen, dass lehmann auf die bank muss. leider. dazu bitte horn für rausch und mere für sörensen
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#24
Nov 22, 2017 - 10:18 AM hours
Zitat von r9nigol
nartey özcan und jojic wäre natürlich ein traum. kann mir aber nicht vorstellen, dass lehmann auf die bank muss. leider. dazu bitte horn für rausch und mere für sörensen


Ich gehe sogar fest davon aus, dass Lehmann auf der Bank sitzt, damit er am Sonntag gegen Berlin wieder fit ist zwinker
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#25
Nov 22, 2017 - 10:19 AM hours
Altersdurchschnitt 12 Jahre..
Mittelfeld gerade frisch geboren...

könnte klappen.
Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen zwinker
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#26
Nov 22, 2017 - 10:56 AM hours
Zitat von koelle
Zitat von r9nigol

nartey özcan und jojic wäre natürlich ein traum. kann mir aber nicht vorstellen, dass lehmann auf die bank muss. leider. dazu bitte horn für rausch und mere für sörensen


Ich gehe sogar fest davon aus, dass Lehmann auf der Bank sitzt, damit er am Sonntag gegen Berlin wieder fit ist zwinker


ich denke ein lehmann ist so wichtig für unser spiel, dass er auch halbfit 90 minuten macht
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#27
Nov 22, 2017 - 1:02 PM hours
Hallo in die Runde, für euch vielleicht auch interessant, wie wir in die Partie gehen. Mit Giroud und Walcott haben wir zwei angeschlagene Spieler, die dieser unerfahrenen B-Elf in den Pokalwettbewerben mit ihrer Erfahrung ungemein geholfen haben. Beide stehen aber wie gesagt noch auf der Kippe. Zum Glück rückt hier voraussichtlich ein Welbeck nach.

Mit Blick auf unseren Kader und der Verletztenliste könnte es sich morgen so gestalten:

Macey (Ospina*) - Debuchy, Mertesacker, Holding - Nelson, Elneny, Coquelin, Maitland-Niles - Wilshere, Iwobi, Welbeck

*kommt erst von einer Verletzung zurück; Macey gegen Belgrad stark

Sofern Giround und Walcott starten können, könnte sich noch einiges verschieben (Wilshere bspw. eine Reihe nach hinten, Außenverteidiger anders positioniert). Selbiges gilt für Chambers, der eine Alternative für hinten wäre. Nichtsdestotrotz kann man mit einer ähnlichen Formation wie in den restlichen Europa League Auftritten rechnen.

Da ich beim vergangenen Spiel gegen Belgrad in London war, kann ich euch eigentlich auch nur Mut zusprechen - das war ziemlich dürftig, was wir da abgeliefert haben. Vor allem vor heimischer Kulisse, mit frühem Druck auf den Ball und einer aggressiven Spielweise sehe ich eure Chancen daher gar nicht mal so schlecht. Ersten 20 Minuten dürften entscheidend sein.
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#28
Nov 22, 2017 - 1:10 PM hours
Zitat von Jigga

Hallo in die Runde, für euch vielleicht auch interessant, wie wir in die Partie gehen. Mit Giroud und Walcott haben wir zwei angeschlagene Spieler, die dieser unerfahrenen B-Elf in den Pokalwettbewerben mit ihrer Erfahrung ungemein geholfen haben. Beide stehen aber wie gesagt noch auf der Kippe. Zum Glück rückt hier voraussichtlich ein Welbeck nach.

Mit Blick auf unseren Kader und der Verletztenliste könnte es sich morgen so gestalten:

Macey (Ospina*) - Debuchy, Mertesacker, Holding - Nelson, Elneny, Coquelin, Maitland-Niles - Wilshere, Iwobi, Welbeck

*kommt erst von einer Verletzung zurück; Macey gegen Belgrad stark

Sofern Giround und Walcott starten können, könnte sich noch einiges verschieben (Wilshere bspw. eine Reihe nach hinten, Außenverteidiger anders positioniert). Selbiges gilt für Chambers, der eine Alternative für hinten wäre. Nichtsdestotrotz kann man mit einer ähnlichen Formation wie in den restlichen Europa League Auftritten rechnen.

Da ich beim vergangenen Spiel gegen Belgrad in London war, kann ich euch eigentlich auch nur Mut zusprechen - das war ziemlich dürftig, was wir da abgeliefert haben. Vor allem vor heimischer Kulisse, mit frühem Druck auf den Ball und einer aggressiven Spielweise sehe ich eure Chancen daher gar nicht mal so schlecht. Ersten 20 Minuten dürften entscheidend sein.


Ich persönlich hoffe ja, dass man das Spiel dazu nutzt, um Spieler zu testen - zur Zeit sehe ich persönlich die EL als sehr unwichtig an, die Liga und der Klassenerhalt geht vor. Da uns das Spiel gegen BATE auch keinen Aufwind brachte, ist ein Sieg sicherlich auch kein Garant für Aufwind.

Ich befürchte aber, dass jetzt ein paar Junge spielen, damit am Sonntag wieder Lehmann ran darf... :/ Ich wette, Spieler wie Nartey würden darauf brennen, morgen und am Sonntag zu spielen.
This contribution was last edited by Koroshiya on Nov 22, 2017 at 1:12 PM hours
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#29
Nov 22, 2017 - 4:58 PM hours
Zitat von Pusteblume
Altersdurchschnitt 12 Jahre..
Mittelfeld gerade frisch geboren...

könnte klappen.
Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen zwinker



Wenn es so käme, würde ich mit sehr sehr viel Freude und Neugier das Spiel verfolgen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Europa League: 1. FC Köln - Arsenal FC |#30
Nov 22, 2017 - 8:10 PM hours
Source: fc.de
…die Vorfreude auf das Spiel: „Zunächst mal können wir die Bundesligasaison nicht ganz ausblenden. Nichtsdestotrotz ist es ein Spiel, das wir uns nach der letzten Saison redlich verdient haben. Mit dem FC Arsenal haben wir den stärksten Gegner in der Europa League zugelost bekommen. Wir sollten es als Festtag nehmen – wer weiß, wie viele von uns das noch erleben dürfen. Deswegen freuen wir uns wahnsinnig auf das Spiel am Donnerstagabend. Für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als bei Flutlicht ins RheinEnergieSTADION einzulaufen.“

…die Schwierigkeit, die Ausfälle zu kompensieren: „Natürlich fehlen die länger Verletzten in allen Bereich, sowohl als Sprachrohr in der Kabine, aber auch im Trainingsbetrieb. Es ist aber immer noch so, dass wir Bundesligaprofis auf den Platz schicken können. Was uns manchmal fehlt, sind die Varianten und Möglichkeiten, um auch mal reagieren zu können. ...“
Maroh und Stöger vor der Partie gegen Arsenal.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.