MSV auf den Spuren des Turnvater Jahn.15. Spieltag: SSV Jahn Regensburg : MSV Duisburg

Nov 22, 2017 - 1:42 PM hours
Und das 4:0 weil man bei dem Eckball pennt. Onuegbu und Bomheuer schauen sich gegenseitit an und lamentieren. Wenn man mal mit dem Elan zum Gegenspieler gehen würde.
Ich finde diese Niederlage richtig gut , denn jetzt wissen die Süpieler wieder wie es nicht geht, und werden gegen Füth wieder konzentrierter zu Werke gehen.

Und die Trainer werden die Fehler von heute gnadenlos mit ins Training einfließen lassen.

Manchmal ist auch ein Rückschritt für eine Entwicklung wichtig. Eins ist sicher, so wie geht es nicht in Liga 2.
Das war nicht Fisch,nicht Fleisch,einfach nur Käse rolleyes

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Verdienter Regensburger Sieg vielleicht auch in der Höhe sehr lehrreich für die Mannschaft. Man kann sich diese Unkonzentriertheiten einfach nicht erlauben. Auch in den entscheidenden Momenten fehlten in der Offensive die paar Prozente.

Man kann sich weder etwas für 65% Ballbesitz noch für mehr gewonnen Zweikämpfe kaufen, wenn man vergisst Offensiv richtig gefährlich zu werden. Gerade Bomheuer und Nauber sollte man dann doch nochmal zur Ordnung rufen. Die offensiven Ausflüge vogelwild und Defensiv immer weit genug vom Mann weg um diesem alle Optionen zu geben.

Es ist aber brutal zu sehen wie eine aktive Spielweise in dieser Liga bestraft wird und spielen aus Defensiver Grundordnung mit komplett reaktiver Ausrichtung erfolgreich ist. Dahin sollten wir wieder zurückkehren und dies als Einzelepisode verbuchen.

Ansonsten gilt halt " Mund abputzen und weiter gehts"
Was soll man zu so einem Spiel sagen?

Es ist auf jeden Fall sehr bitter und frustrierend, zumal man sich in der ersten Halbzeit eiskalt hat auskontern lassen und das von der Heimmannschaft. Spielerisch war man klar die bessere Mannschaft und es hat ein wenig das Glück gefehlt. Trotzdem hat Regensburg verdient gewonnen.
Ich glaube man hat die Offensivschwäche der Regensburger auf die leichte Schulter genommen, weshalb man hinten doch recht hoch und offen stand, was uns heute das Genick gebrochen hat.
Und der Schiedsrichter.. naja... zwei große Fehlentscheidungen gegen uns, das irreguläre 1:0 und das Abseits beim Stand von 2:0, was kein Abseits war und Souza frei durchgewesen wäre. Aber ob das Spiel anders verlaufen wäre? Hätte, hätte Fahrradkette

Letztendlich ist es aber auch egal, ob man 1:0 oder 4:0 verliert, Punkte bekommt man keine, es ist halt nur schade für das Torverhältnis und man stärkt einen direkten Konkurrenten.

Jetzt gilt es die Fehler in der Hintermannschaft gnadenlos aufzuarbeiten und sofort abzustellen, ansonsten wird es wieder schwierig.
This contribution was last edited by Capestown on Nov 25, 2017 at 3:11 PM hours
Gut das der Schiri pünktlich abgepfiffen hat.

Sonst hätten wir noch mehr Buden kassiert.
Am Ende gab es Auflösungserscheinungen.

Normalform hatten Flekken, Wolze, Schnellhardt und Zeaiter.

Den Rest konnte man getrost vergessen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Hätte vor dem Spiel gedacht, dass wir unter die Räder kommen, deswegen war das schon alles überraschend heute. Natürlich waren wir heute sehr effektiv, das kommt nicht allzu oft vor.

Gönnt uns doch bitte die 3 Punkte, wir brauchen sie dringend und ihr habt spielerisch eh mehr drauf.

Wir brauchen beide einfach 3 Mannschaften, die am Ende dahinter stehen und dann war es (für zwei Aufsteiger) eine gute und erfolgreiche Saison smile.
Wie damals nach dem Kantersieg gegen Bielefeld, dann die Ernüchterung gegen Nürnberg. Heute hat man das Spiel verloren weil man wahrscheinlich mit falscher Einstellung in das Spiel gegangen ist. Mit Ballbesitz den Gegner kaputtspielen klappt einfach nicht.
Ich hoffe einfach dass man demnächst keine Kantersiege mehr holt, damit die Spieler die Bodenhaftung nicht verlieren.
Verlieren ist in Ordnung, aber bitte demnächst nicht so hoch und am besten in den nächsten beiden Spielen Punkte holen.

Wie gut dass Mannschaften wie Kaiserslautern und Dresden einfach zu schwach für diese Liga sind.
Regensburg gönn ich diesen Sieg, weil sie als größter Underdog in die Saison gegangen sind, ein paar gute Spieler und Trainer verloren. Das sind schon andere Voraussetzungen als wir haben.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by TeamLH44 on Nov 25, 2017 at 4:42 PM hours
Ich hatte heute mit allen gerechnet aber sicherlich nicht mit einen 4:0 Sieg über Duisburg, allein schon das 3:0 gegen Aue hatte bei mir massig Respekt erzeugt. Aue schlägt man nicht mal eben 3:0, daher war der Auftritt heute in der Verteidigung von euch schon überraschend.

Ihr spielt schöner, keine Frage. Wir haben dann wohl auch einfach immer zum richtigen Zeitpunkt die Treffer gemacht und waren zudem noch ungewöhnlich effektiv. Heute passte bei uns alles und bei euch eben nicht, sei es durch Schiriglück oder anderen Sachen.

Da hab ich schon deutlich schlechtere Gegner in der Conti-Arena begrüßt diese Saison und fragte mich, was zur Hölle die eigentlich in dieser Liga suchen. Verschlossen

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
5 spiele in serie nicht verloren nun eine niederlage...... ui ui ui wie die zombies kommen sie wieder aus den löchern und drupp mit dem knüppel auf die zebras... ugly tztztztzt

evtl sollten wir gruev feuern und einen bäcker als trainer verpflichten... ugly dann sind wir wohl zumindest nicht mehr "brotlos" Zunge raus

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.