Sat, Nov 25, 2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Schalke 04
Peter Bosz P. Bosz Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€463.70m Total market value €33.55m
25.7 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Nov 22, 2017 - 2:07 PM hours
In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Zitat von Mehrtuerer
In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


2:3 Niederlage im Derby.
Haarsträubende Fehler die zu Gegentoren führen diesmal von Weigl, Bartra (Topkandidat) und Castro.
So...

•     •     •

--------------------Weidenfeller-------------------- (Langerak)
-----------Subotic-------------Hummels----------- (Sokratis)
Piszczek---------------------------------Schmelzer (Großkreutz)
--------------Gündogan----Bender---------------- (Kehl)
--------------------Mkhitaryan---------------------- (Sahin)
Kuba-------------------------------------------Reus (Hofmann)
--------------------Lewandowski------------------- (Aubameyang)
Zitat von Mehrtuerer
In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Zitat von alisander
Zitat von Mehrtuerer

In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er


Wer sagt denn das die Super aufspielen. Die Siege zuletzt waren mehr erwürgt als erspielt, und nun kommen die plötzlich als Favorit nach Dortmund. Jeder erwartet jetzt das die uns schlagen, die Erwartungshaltung in Gelsenkirchen geht grad mal wieder auch dank Tönnies komplett durch die Decke. Wir hingegen können doch eigentlich nur gewinnen. Wenn ich Bosz wäre würde ich ganz eklig Mauern, sollen die doch das Spiel machen. Für schnelle Konter sollte es bei uns noch reichen. Die wären komplett verwirrt wenn wir Zuhause auf Chelsea machen.
Zitat von TheInternational

Zitat von alisander

Zitat von Mehrtuerer

In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er


Wer sagt denn das die Super aufspielen. Die Siege zuletzt waren mehr erwürgt als erspielt, und nun kommen die plötzlich als Favorit nach Dortmund. Jeder erwartet jetzt das die uns schlagen, die Erwartungshaltung in Gelsenkirchen geht grad mal wieder auch dank Tönnies komplett durch die Decke. Wir hingegen können doch eigentlich nur gewinnen. Wenn ich Bosz wäre würde ich ganz eklig Mauern, sollen die doch das Spiel machen. Für schnelle Konter sollte es bei uns noch reichen. Die wären komplett verwirrt wenn wir Zuhause auf Chelsea machen.



Genau. Die Blauen mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Ekelig defensiv spielen. Vorne machen wir doch immer was. Ein dreckiger Sieg wäre nicht der schlechteste Weg aus der Krise. HEJA BVB
This contribution was last edited by Maratommy90 on Nov 22, 2017 at 9:39 PM hours
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 |#36
Nov 22, 2017 - 10:02 PM hours
Zitat von Maratommy90
Zitat von TheInternational

Zitat von alisander

Zitat von Mehrtuerer

In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er


Wer sagt denn das die Super aufspielen. Die Siege zuletzt waren mehr erwürgt als erspielt, und nun kommen die plötzlich als Favorit nach Dortmund. Jeder erwartet jetzt das die uns schlagen, die Erwartungshaltung in Gelsenkirchen geht grad mal wieder auch dank Tönnies komplett durch die Decke. Wir hingegen können doch eigentlich nur gewinnen. Wenn ich Bosz wäre würde ich ganz eklig Mauern, sollen die doch das Spiel machen. Für schnelle Konter sollte es bei uns noch reichen. Die wären komplett verwirrt wenn wir Zuhause auf Chelsea machen.



Genau. Die Blauen mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Ekelig defensiv spielen. Vorne machen wir doch immer was. Ein dreckiger Sieg wäre nicht der schlechteste Weg aus der Krise. HEJA BVB


Ja, gerade wir können im Moment „ekelig defensiv „ spielen. Das wäre ja mal was.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 |#37
Nov 22, 2017 - 10:13 PM hours
Zitat von TheInternational
Zitat von alisander

Zitat von Mehrtuerer

In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er


Wer sagt denn das die Super aufspielen. Die Siege zuletzt waren mehr erwürgt als erspielt, und nun kommen die plötzlich als Favorit nach Dortmund. Jeder erwartet jetzt das die uns schlagen, die Erwartungshaltung in Gelsenkirchen geht grad mal wieder auch dank Tönnies komplett durch die Decke. Wir hingegen können doch eigentlich nur gewinnen. Wenn ich Bosz wäre würde ich ganz eklig Mauern, sollen die doch das Spiel machen. Für schnelle Konter sollte es bei uns noch reichen. Die wären komplett verwirrt wenn wir Zuhause auf Chelsea machen.


Du beschreibst genau meine Sorgen!

Wenn ich hier bei euch lese, für wie stark wir derzeit gehalten werden, weiß ich, dass nur wenige von euch sich unsere Spiele wirklich ansehen!

Wir haben gegen richtig starke Mannschaften noch nix geholt. Die meisten Siege waren so, dass der jeweilige Gegner (meistens inkl. meiner Person) unseren Sieg recht glücklich fand.

Tedesco macht einen tollen Job, unsere Jungens stehen wirklich gut! ABER: gegen eine richtig starke Mannschaft, die uns mit Schnelligkeit angreift werden wir den Kürzeren ziehen.

Die einzige Frage ist, ob ihr euch so lange zusammenreissen könnt um gegen uns in eine "Spiellust" zu kommen. Das Potential hat eure Mannschaft alle Mal! Nur: Ihr habt so viele negative Erlebnisse gesammelt, dass die Angst vor dem Versagen auch zu Selbigem führen kann.

Im Ergebnis ist ein Hurra-Sieg mit 3 Toren Abstand für euch genau so gut drinnen wie das Gegenteil und natürlich auch eine (mehr oder weniger friedliche) Punkteteilung.

Ich habe jedenfalls ein sau schlechtes Gefühl und fahre absolut ohne Lust am Samstag in eure (verbotene) Stadt.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 |#38
Nov 22, 2017 - 10:18 PM hours
Zitat von derSkeptiker
Zitat von TheInternational

Zitat von alisander

Zitat von Mehrtuerer

In unserer aktuellen Verfassung gibt es gegen Schalke für uns mal gar nichts zu holen. Bartra, Bürki oder XY werden schon einen Bock reißen.


Geht mir ähnlich. Jedes Spiel geht man mit Hoffnung rein, dass es gewonnen wird. Aber nach den vielen Pleiten ist das aber immer schwerer. Gerade gegen super aufspielende 04er


Wer sagt denn das die Super aufspielen. Die Siege zuletzt waren mehr erwürgt als erspielt, und nun kommen die plötzlich als Favorit nach Dortmund. Jeder erwartet jetzt das die uns schlagen, die Erwartungshaltung in Gelsenkirchen geht grad mal wieder auch dank Tönnies komplett durch die Decke. Wir hingegen können doch eigentlich nur gewinnen. Wenn ich Bosz wäre würde ich ganz eklig Mauern, sollen die doch das Spiel machen. Für schnelle Konter sollte es bei uns noch reichen. Die wären komplett verwirrt wenn wir Zuhause auf Chelsea machen.


Du beschreibst genau meine Sorgen!

Wenn ich hier bei euch lese, für wie stark wir derzeit gehalten werden, weiß ich, dass nur wenige von euch sich unsere Spiele wirklich ansehen!

Wir haben gegen richtig starke Mannschaften noch nix geholt. Die meisten Siege waren so, dass der jeweilige Gegner (meistens inkl. meiner Person) unseren Sieg recht glücklich fand.

Tedesco macht einen tollen Job, unsere Jungens stehen wirklich gut! ABER: gegen eine richtig starke Mannschaft, die uns mit Schnelligkeit angreift werden wir den Kürzeren ziehen.

Die einzige Frage ist, ob ihr euch so lange zusammenreissen könnt um gegen uns in eine "Spiellust" zu kommen. Das Potential hat eure Mannschaft alle Mal! Nur: Ihr habt so viele negative Erlebnisse gesammelt, dass die Angst vor dem Versagen auch zu Selbigem führen kann.

Im Ergebnis ist ein Hurra-Sieg mit 3 Toren Abstand für euch genau so gut drinnen wie das Gegenteil und natürlich auch eine (mehr oder weniger friedliche) Punkteteilung.

Ich habe jedenfalls ein sau schlechtes Gefühl und fahre absolut ohne Lust am Samstag in eure (verbotene) Stadt.


Username ist Programm.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 |#39
Nov 22, 2017 - 10:32 PM hours
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Schalke schiesst uns 3:0 ab und wir sind Bosz los.
Pder wir zeigen eine extreme Leistung und schiessen Schalke 4:0 ab.

Mir mittlerweile echt egal...
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 |#40
Nov 22, 2017 - 10:50 PM hours
Würde versuchen das Schalker System etwas zu spiegeln und gleichzeitig der Defensive Stabilität zu geben. Wird zwar 100% nicht im Spielplan von bosz stehen, aber wäre meine Idee.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.