Sat, Nov 25, 2017
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Schalke 04
Peter Bosz P. Bosz Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€463.70m Total market value €33.55m
25.7 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Nov 22, 2017 - 2:07 PM hours
Zitat von bac_kup
Hallo,

Also ich weiß im Moment nicht was ich von dem Spiel möchte.

Sollten wir gewinnen, heißt das im Umkehrschluss, Bosz würde bleiben, würden wir hingegen richtig auf den Mütze bekommen, war es das wohl für Bosz und für einige der Alibi Fußballer im Kader, dann wird der Umbruch kommen.

Da ich Bosz für absolut untragbar halte, bin ich fast geneigt zu sagen, ja, die Niederlage gegen Schalke ist nötig um den Verein endlich wieder in die Spur zu bringen.

Wenn sich ein Yarmolenko über die lächerliche Trainingsintensität beschwert, erklärt dass er in 6 Monate bei Kiew weniger frei hat als in den 2 Monaten BVB, dann läuft etwas falsch. Wenn die Mannschaft dann auch noch nach 45 min zusammenbricht, muss sich etwas ändern.
Da hilft das weinerliche gesabbel von unserem Kapitänchen Schmelzer auch nicht, der wohl alles sagen würde nur um Watzke zu gefallen.

Ich denke mit einer Niederlage wären wir auf lange Sicht besser aufgestellt, daher wünsche ich mir zum ersten mal in meinem Leben das der BVB verliert.
Es ist traurig, aber mit Bosz im Sattel sehe ich da leider keine andere Option, da Watzke wohl nicht bereit ist sich ein Fehlverhalten einzugestehen.


Schon allein der Gedanke, es könnte etwas gutes haben, wenn der BVB gegen die verliert sollte strafbar sein!
Derbysieg ist wie Meisterschaft zwinker

•     •     •

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
Zitat von D-GenerationX
Zitat von bac_kup

Hallo,

Also ich weiß im Moment nicht was ich von dem Spiel möchte.

Sollten wir gewinnen, heißt das im Umkehrschluss, Bosz würde bleiben, würden wir hingegen richtig auf den Mütze bekommen, war es das wohl für Bosz und für einige der Alibi Fußballer im Kader, dann wird der Umbruch kommen.

Da ich Bosz für absolut untragbar halte, bin ich fast geneigt zu sagen, ja, die Niederlage gegen Schalke ist nötig um den Verein endlich wieder in die Spur zu bringen.

Wenn sich ein Yarmolenko über die lächerliche Trainingsintensität beschwert, erklärt dass er in 6 Monate bei Kiew weniger frei hat als in den 2 Monaten BVB, dann läuft etwas falsch. Wenn die Mannschaft dann auch noch nach 45 min zusammenbricht, muss sich etwas ändern.
Da hilft das weinerliche gesabbel von unserem Kapitänchen Schmelzer auch nicht, der wohl alles sagen würde nur um Watzke zu gefallen.

Ich denke mit einer Niederlage wären wir auf lange Sicht besser aufgestellt, daher wünsche ich mir zum ersten mal in meinem Leben das der BVB verliert.
Es ist traurig, aber mit Bosz im Sattel sehe ich da leider keine andere Option, da Watzke wohl nicht bereit ist sich ein Fehlverhalten einzugestehen.


Schon allein der Gedanke, es könnte etwas gutes haben, wenn der BVB gegen die verliert sollte strafbar sein!
Derbysieg ist wie Meisterschaft zwinker


Früher war das mal so, in den letzten Jahren hat sich das nicht mehr so angefühlt, dafür waren die Blauen einfach zu schlecht, wir zu gut. Wir hatten und haben hoffentlich immer noch, einen völlig anderen sportlich Anspruch.

Stell dir mal vor Bosz bliebt, dann geht das so weiter. Wie tief soll es nach unten gehen? Der Typ sitzt nur auf der Bank und schaut beim verlieren zu. Dann gibt er 1-2 Tage frei, ist selber nicht anwesend, also ich finde das schon alles ziemlich Besorgnis erregend.
Zitat von Mallmes
Mein Plan wäre erstmal kein Tor zu kassieren.


Mike Tysons Kommentar dazu: Jeder hat einen Plan, bis er eins in die Fresse kriegt.

Aber im Ernst: genauso gut könnte man den Plan haben, mal wieder haushoch zu gewinnen.

Ich bin gespalten: Selbstverständlich wünsche ich mir einen überzeugenden Sieg, der den Turnaround hin zu einer - zumindest in der BL - erfolgreichen Saison einleitet. Alles andere würde bedeuten, dass ich mir einen anderen Verein suchen müsste. Nur fehlt mir leider der Glaube daran. Und wenn ich zwischen einer klaren Niederlage und einem Unentschieden wählen könnte, würde ich mich erstmals für die Niederlage entscheiden, denn ich glaube nicht, dass Bosz in der Lage ist, den BVB dauerhaft zurück in die Erfolgsspur zu bringen und je eher ein neuer Trainer kommt desto besser.

Die Aufstellung ist mir dieses Mal ziemlich egal. Mein Tipp entspricht dem Ergebnis gegen Tottenham: 1:2

•     •     •

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt (Wilhelm Busch)
Lieber ein Derby verlieren damit der Trainer schneller fliegt ? WTF ??? Es ist das Derby gegen die Blauen !! Wen interessiert dabei Bosz, Tuchel, Watzke etc. ? Muss man euch erst erklären welche Bedeutung das Derby hat ? Unfassbar und das im BVB Forum.
Zitat von TheInternational
Lieber ein Derby verlieren damit der Trainer schneller fliegt ? WTF ??? Es ist das Derby gegen die Blauen !! Wen interessiert dabei Bosz, Tuchel, Watzke etc. ? Muss man euch erst erklären welche Bedeutung das Derby hat ? Unfassbar und das im BVB Forum.


Das Interesse an diesem Derby ist doch längst nicht mehr wie früher. Dafür waren Dortmund und S04 in den letzten Jahren zu weit auseinander. Dortmund vs Bayern ist da wesentlich interessanter und brisanter.
Zitat von Machlas
Zitat von TheInternational

Lieber ein Derby verlieren damit der Trainer schneller fliegt ? WTF ??? Es ist das Derby gegen die Blauen !! Wen interessiert dabei Bosz, Tuchel, Watzke etc. ? Muss man euch erst erklären welche Bedeutung das Derby hat ? Unfassbar und das im BVB Forum.


Das Interesse an diesem Derby ist doch längst nicht mehr wie früher. Dafür waren Dortmund und S04 in den letzten Jahren zu weit auseinander. Dortmund vs Bayern ist da wesentlich interessanter und brisanter.


Es geht um Emotionen, nicht um Bayern München. Und schon hast du den gewaltigen Unterschied. Es spielt keine Rolle wie weit man auseinander ist. Verlieren wir das Derby nehme ich das persönlich. Niederlagen gegen Bayern lösen wenig in mir aus. Das ist am nächsten Tag gegessen. Bayern ist Konkurrenz, die Blauen sind der Feind. Da geht's nicht um schönen Fußball, es geht um Ehre und Vorherrschaft.
Zitat von Machlas
Zitat von TheInternational

Lieber ein Derby verlieren damit der Trainer schneller fliegt ? WTF ??? Es ist das Derby gegen die Blauen !! Wen interessiert dabei Bosz, Tuchel, Watzke etc. ? Muss man euch erst erklären welche Bedeutung das Derby hat ? Unfassbar und das im BVB Forum.


Das Interesse an diesem Derby ist doch längst nicht mehr wie früher. Dafür waren Dortmund und S04 in den letzten Jahren zu weit auseinander. Dortmund vs Bayern ist da wesentlich interessanter und brisanter.


Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sein zwinker

•     •     •

S04
Meine Güte...was man hier lesen muss macht einen teilweise sprachlos. Bitte verlieren, weil Bosz dann gehen muss? ugly

Ich bin auch kein Bosz-Fan aber das ist zum einen unheimlich respektlos gegen unseren Trainer und zum anderen natürlich alles andere als BVB-Like.

Ein Derbysieg macht vieles wieder gut. Es ist tatsächlich so! Wer das nicht kapiert, der schaut das Spiel am Samstag bitte nicht an bzw. geht bitte nicht ins Stadion.

•     •     •

Borussia Dortmund
Hoffe auf irgendeinen Dusel Sieg und dass Bosz trotzdem gehen muss !!

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Sehr flexibles System, die beiden spielstärksten IV, dazu endlich mal 8er auf dem Platz und zusätzlich Dynamik im Zentrum statt Bremsklötze.

Situativ kann man auf 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3 oder 4-5-1 umstellen.

Später kann Götze eingewechselt werden.


Erwarten tue ich wieder die gloreiche doppel 10.


Mein Tipp: Schalke gewinnt aus einer taktisch diszipliniert verschiebenden Defensive die dazu immer sehr hart verteidigen wird und uns 2 mal auskontert. Also 0:2 oder 1:2 und danach war es das hoffentlich mit Peter.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.